Sex mit verheirateten Frauen in deiner Nähe. Treffe untreue Ehefrauen JETZT
Passwort merken? Passwort vergessen?

wildeorchidee07 40Jahre alt, in Günzburg, Bayern

"Nun wird es schwer… was suche ich… ??? Keine Beziehung, hmmm.. doch gewissermaßen schon. Nur keine 100 % Beziehung. Nein eher eine Eingeschränkte. Also eine Freundschaftliche Affäre mit Spaßfaktor auch außerhalb der Federn. Warum ich nun hier bin ist klar. Ich möchte eine freundschaftliche Affäre finden. Klar könnte ich auch beim ausgehen einen kennen lernen, doch das möchte ich nicht. Schließlich soll ja auch etwas Stil dabei sein. Ach ja, mal was über mich. Ich bin Reiseverkehrskauffrau. Arbeite für einen großen Konzern und bin viel unterwegs. Deshalb auch nur eine Affäre, sie ist ungezwungener. Ich gehe gerne Schwimmen und Jogge sehr gerne. Andere Sportarten werden bei mir Spontan angegangen…. lach…Alles weiter erzähl ich später! Melden!!!!! Sonst kann ich nichts erzählen. GRINS…."

Alter: 40
Wohnort: Günzburg, Bayern
Familienstand: Single
Größe: 167 cm
Gewicht:
Raucher: Nein
Übernachtung: Ja
Mobil: Nein

Schreibe wildeorchidee07 jetzt:

650 Zeichen übrig