Sex mit verheirateten Frauen in deiner Nähe. Treffe untreue Ehefrauen JETZT
Passwort merken? Passwort vergessen?

Nikki8404 33Jahre alt, in Brühl, Baden-Württemberg

"Hi bin die Nikki und bin 33 Jahre alt lebe in Brühl bei Köln und suche auf diesem wege hübsche Männer mit reichlich Ausdauer und standhaftigkeit. Keine Viagra Kandidaten und Männer wo älter sind als 35. Mein Traumtyp ist ca. 185 cm groß und durchtrainiert(Sixpack usw.) und hat einen dunklen Teint. Natürlich sollte er auch ein wenig mehr in der Hose haben und auch wissen wie man damit umgeht. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch wo auch keine Hemmungen hat sich so zu zeigen wie man mich zur Welt gebracht hat. Ich bin ein großer FKK anhänger und Saunagänger. Joggen und Fitness sind mir sehr wichtig, da ich meinen Körper noch einige Jahre so erhalten will wie er jetzt ist."

Alter: 33
Wohnort: Brühl, Baden-Württemberg
Familienstand: Single
Größe: 170 cm
Gewicht:
Raucher: Ja
Übernachtung: Ja
Mobil: Nein

Schreibe Nikki8404 jetzt:

650 Zeichen übrig